www.infochaos.de

Home

Impressum


               Video - Clips, Download und mehr

Videoload

Die Online-Videothek der Deutschen Telekom bietet für jeden Geschmack das Richtige. Mehr als 8.000 Hollywood-Blockbuster, Dokumentationen, Kinderfilme, Konzerte und mehr stehen zur Auswahl. Mehr als 200 davon in HD-Qualität. Das bestehende Angebot wird kontinuierlich erweitert. Die Filme können bequem online angesehen und ausgewählte Titel davon als Download auf DVD gebrannt werden. Wenige Mausklicks genügen. 
Videoload


Video Buster - Videos für alle  
 

Video Buster ist nun der neue Überbegriff für die beiden DVD-Verleih-Portale Netleih und Amovie. Neben einem neuen Seitenlayout haben Ihre User jetzt die Möglichkeit ein Video on Demand Portal zu nutzen. Kundenkonto aufladen, Filme downloaden und los gehts. Aber auch die altbewährten DVD-Verleihmodelle bleiben bestehen und können nun unter neuem Namen beworben werden. Mit über 22.000 Titeln ist Video Buster eines der größen Portale auf dem deutschen Markt.

 

 

 

 

home  /  Video,Musik,Fernsehen  /  Video